Autor: Henrik Bulla | 23.01.20, 18:31

Crowdfunding-Projekt erfolgreich abgeschlossen!

Es ist geschafft! Das Crowdfunding-Projekt der Jugendabteilung wurde erfolgreich abgeschlossen. Dabei haben wir das Spendenziel von 2.000 Euro für die Anschaffung von zwei neuen Jugendtoren sogar weit übertroffen: Insgesamt 2.690 Euro kamen letztendlich Dank eurer großartigen Unterstützung zusammen! Das Team der Filiale Borchen der Volksbank Paderborn, Nicole Melcher und Georg Pahlsmeier, nutzte die Gelegenheit und übergab nun im Rahmen des Volksbank Paderborn HallenCups einen Scheck an unsere C-Jugend.

An dieser Stelle möchten wir uns bei jedem einzelnen Spender im Namen der gesamten Jugendabteilung herzlich bedanken! Mit eurer Unterstützung habt ihr einen wesentlichen Beitrag für die Förderung und Ausbildung unseres Nachwuchses geleistet.

Die beiden Tore sind bereits bestellt und wir hoffen, dass sie schnell geliefert werden, damit unsere Nachwuchskicker schon bald auf Torejagd gehen können.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden