Autor: Benedikt Stiewe | 05.01.19, 17:15

Die Fertigstellung rückt immer näher

Im Sportheim wurde in den vergangenen Wochen und Tagen weiter kräftig angepackt.
Die neuen Fotos zeigen, dass die Fertigstellung immer näher rückt. Wir freuen uns über die vielen fleißigen Helfer, die viele freie Abende opfern um die Sanierung fertigzustellen.
Für die neue Inneneinrichtung haben wir bereits viele Spenden erhalten und danken an dieser Stelle allen, die den Verein bis jetzt unterstützt haben.
Zur Realisierung der neuen Inneneinrichtung fehlen jedoch noch einige Spenden. Bitte mobilisiert alle noch einmal eure Freunde und Bekannte und unterstützt auch selbst dieses ehrgeizige Vorhaben mit eine keinen Geldspende. Je mehr Unterstützer desto mehr Unterstützung erhalten wir zusätzlich durch die Verbund Volksbank OWL eG.
Diese unterstützt uns mit jeweils 5,- EUR für jede Spende ab 5,- EUR. Das bedeutet bei vielen Unterstützern steigt die Unterstützung durch die Volksbank.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden