Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Achim Helm

07.11.2020, 12:22 | Achim Helm

Wir haben seit Jahren viele Partner aus Fürstenberg und der Region gewonnen, die die ehrenamtliche Arbeit in Fürstenberg gerne unterstützen. Ich sehe es als legitim, ja sogar als unsere Pflicht an, diese, soweit es uns möglich ist, zu berücksichtigen.
Wenn man dann die Wahl zwischen einer Werkstatt hat, die uns regelmäßig unterstützt und einer deren Inhaber weder Mitglied noch Partner ist, erklärt sich die Auftragsvergabe von selbst.

Stefan Gittel

02.11.2020, 07:49 | Stefan Gittel

Örtlich ansässige Betriebe wurden durch den MTV nie Unterstützt , da wurde der BULLI in andere Reparaturwerkstätten gebracht !
Aber bei Spendenaufrufen weis man wo die Betriebe im Ort sind !
Aber bei dem Vorstand wundert einen nichts mehr !!